Bio-Energiefeld-Analyse

Wissenschaftliche Messung und Auswertung
des menschlichen Energiefeldes...

Berufsverband Deutscher Naturheilkunde (BDN) e.V
BDN e.V.
  BEO GDV - Einleitung 

Was uns unser Körper sagen will...


Sicher fragt man sich selbst ab und zu, ob es wirklich alles ist was man von sich kennt. Einige von uns sehen sich im Spiegel, betrachten das äußere Erscheinen und meinen zu erkennen ob es einem gut geht oder nicht. Andere gehen schon ein Stück weiter, horchen Abends im Bett vor dem Einschlafen in sich hinein und versuchen zu erhören oder zu erfühlen was der Körper mit dem einen oder anderen Signal zu verstehen geben will. Und wieder andere sind sich überhaupt nicht bewußt das sie in einem Körper stecken der leicht zerbrechen kann, wenn man nicht gut auf ihn achtet.

Das moderne Leben mit seinem reizüberfluteten, hastigen Alltag läßt uns leicht übersehen was unserem Körper schadet und was ihm nutzt. Und plötzlich ist man krank - wie aus dem Nichts. Hätte man nur schon viel früher auf seinen Körper gehört und ihm die Chance gegeben sagen zu können, was ihm fehlt. Die Frage die sich dann unweigerlich stellt ist:


ION - Individual Optimal Natural